Skip to content Skip to footer

Podcast: Slow Sex und echt Liebe machen – Jones Bolt mit Yella Cremer über tiefe Nähe, Erfüllung und Glück im Sex.

Yella Cremer ist Sex-Expertin, Autorin und Speakerin. Bekannt ist sie vor allem durch ihr Thema Slow Sex. Die Beschreibung ihres Buchs „Liebe würde Slow Sex machen” sagt: Slow Sex schafft tiefe Nähe, ist erfüllend und macht dauerhaft glücklich und zufrieden – auch bei Unlust und Erektionsproblemen. Er ist die perfekte Mischung aus Liebe und Sex, nach der sich das Herz schon lange sehnt.

Wie das geht, was der Unterschied zu gewöhnlichem Sex ist, ob Slow Sex auch in einem One-Night-Stand geht und vieles mehr – darüber sprechen wir in dieser spannenden Episode.

Hier reinhören >>>

Trag dich in den Newsletter ein und erhalte die G-Punktmassage Kurzanleitung gratis!




WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner