Skip to content Skip to footer

Podcast mit Nicole Stuhl von Herzbeben

Nicole Schreibst:

Jeder Mensch sehnt sich nach Verbindung und Nähe. Viele Paare denken, dass es ausschließlich in ihrer Beziehung schlechten, wenig oder überhaupt keinen Sex gibt. Dabei ist es gerade in Langzeitbeziehungen ein weit verbreitetes Phänomen, mit dem allerdings niemand hausieren geht.

Yella Cremer ist Sexforscherin und Anstifterin zu mehr Genuss. In ihrem Buch „Liebe würde Slow Sex machen“ beschreibt sie, wieso sich gerade Slow Sex dazu eignet, wieder eine tiefe Intimität mit dem Partner aufkommen zu lassen. Dadurch ergibt sich ganz automatisch eine innige Verbundenheit und eine vielleicht bisher ungeahnte Tiefe in der Partnerschaft.

Ich freue mich, das Yella als SexPertin in diesem Interview, von ihrer jahrzehntelangen Erfahrung mit Slow Sex berichtet und ihr Wissen teilt.

Hier kannst du reinhören >>>

Trag dich in den Newsletter ein und erhalte die G-Punktmassage Kurzanleitung gratis!




WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner