Skip to content Skip to footer

Podcast: Offen Lust und Liebe: wie passt hedonistischer Lebenstil und Slow Sex zusammen? Mehr connection beim Sex – mit Leon

Hier hören >> Spotiy

>> Apple

Wie führe ich eine geile und erfüllende offene Beziehung im Sex Positive Lifestyle? Mit dieser Frage setzt sich Leon als Leistungspsychologe & begeisterndes Mitglied einer offenen Beziehung auseinander. In diesem Podcast werden Kompetenzen, Tipps, Frameworks, Mindsethacks und Anregungen für offene Beziehungen im Sex Positive Lifestyle erkundet und beleuchtet.

@offenlustliebe

Das war ein Learning für mich! Die Frage => „WHO IS THIS FOR?“ Habe ich mir bewusst so nie gestellt… ich dachte immer so „NAJA Energieaustausch… wir erschaffen was zusammen…“ aber diese Frage bringt es ja nochmal einen ganzen Schritt tiefer!

Damit kann sich jeder mit noch mehr Sicherheit fallen lassen!

Danke @yellacremer… da habe ich RICHTIG was dazugelernt!

Trag dich in den Newsletter ein und erhalte die G-Punktmassage Kurzanleitung gratis!




WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner