Skip to content Skip to footer

Podcast: Besserer Sex in langjährigen Beziehungen – Slow Sex als Inspiration mit Tina und Alexandra

Hier hören >>>

Heute sind wir im Gespräch mit der Sexexpertin Yella Cremer. Wir sprechen darüber, welche sexuellen Probleme insbesondere in festen und langjährigen Beziehungen immer wieder auftauchen, was Slow Sex (gerade dann) für euch tun kann und wie sich durch ein anderes Bewusstsein mehr Genuss und Sinnlichkeit einstellen kann.
Du erfährst, wie Slow Sex euer sexuelles Repertoire erweitern kann, wann und für wen er besonders gut passt und warum er gar nicht nur langsam sein muss, auch wenn er so heißt.

Hier findest du alle Informationen über Yellas Angebote: www.lovebase.com
Ihren Online-Slow-Sex-Kurs gibt es hier: www.liebelauschen.de

Wie immer freuen wir uns über Fragen, Feedback und Anregungen an kontakt@amoristik.com.

Wenn du mehr über unsere Arbeit erfahren möchtest, schau dich gerne hier um:

Alexandra Marko-Hinteregger – www.alexandramarko.com
Kostenloses Erstgespräch über Zoom: https://alexandramarko.youcanbook.me

Tina Rosenberger – www.tinarosenberger.de
Kostenloses Kennlerngespräch: https://calendly.com/tinarosenberger/30min?month=2023-12

Trag dich in den Newsletter ein und erhalte die G-Punktmassage Kurzanleitung gratis!




WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner