Skip to content Skip to footer
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Webinar: von der Eifersucht zur Mitfreude

21. März 2022 @ 20:00 - 21:30 CET

Kostenlos

Die Veranstaltung ist Teil der Sex Education Serie und findet online direkt im Joyclub statt. Wenn du das hier lesen kannst und Audio abspielen kannst, hast Du schon alles um teilnehmen zu können.

Eifersucht – das kann ein echt schmerzhaftes, anstrengendes Gefühl sein.
Viele wollen es möglichst schnell weg haben und natürlich soll sich der andere, die andere ändern!

Was wäre, wenn wir Eifersucht als Wachstumsdünger sehen könnten und sie ein Wegweiser wäre zu persönlichem Wachstum, einer tieferen Verbindung in der Partnerschaft und Stück für Stück mehr Freiheit?

Was wäre, wenn Eifersucht eine Einladung ist genau hinzugucken, statt schnell alles zu tun, damit sie weg geht? Wenn sie das Navigationsinstrument zu echten Schätzen wäre?

Was wäre, wenn wir mit einer Veränderung unsere inneren Haltung immer mehr von der Eifersucht zur Mitfreude werden könnten?

Wenn du Eifersucht kennst und Lust hast, das Gefühl neu anzugucken und Strategien an die Hand zu bekommen, wie du es als Wachstummotor nutzen kannst und Spaß damit haben kannst dann bist Du hier richtig.

Ob du nun einfach entspannter bleiben willst wenn dein Gegenüber von der neuen Arbeitskollegin schwärmt, du eine polyamore Beziehung führen willst ohne vor Eifersucht die Wände hoch zu gehen oder bei der nächsten Orgie deiner Liebsten genießend zugucken willst: überall ist Mitfreude ein schönes Gefühl.
der Livestream wird einige Tage nach der Ausstrahlung in der Mediathek in einer gekürzten Form erscheinen. Wenn du dich anmeldst auch wenn du zur Ausstrahlung keine Zeit hast erhältst du eine Benachrichtigung darüber.

 

Achtung!

Um teilzunhemen brauchst du einen kostenlosen Joyclub Account. Mit dem Code Sex Education 2022 kannst Du nach der Anmeldung 30 Tage Premium Features erhalten.

Details

Datum:
21. März 2022
Zeit:
20:00 - 21:30 CET
Eintritt:
Kostenlos
https://www.joyclub.de/event/1232012.von_der_eifersucht_zur_mitfreude.html

Veranstalter

Joyclub
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Online

Trag dich in den Newsletter ein und erhalte die G-Punktmassage Kurzanleitung gratis!