Skip to content Skip to footer
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Online bei Frau Blum: Slow Sex

13. Okt. 2022 @ 20:00 - 21:30 CEST

€25
SLOW SECHS – Über die Lust der Langsamkeit – Online-Vortrag mit Yella Cremer
Eine der deutschlandweit wichtigsten Persönlichkeiten in Sachen Sechs wird diesen Vortrag für uns halten: Yella Cremer! Sie berichtet über genussvollen, langsamen Sechs – eine Methode, den Alltag zu entschleunigen und zugleich eine tiefe Verbindung zum Partner aufzubauen. „Slow Sechs ist eine notwendige Fähigkeit, um als Paar langfristig sechsuell glücklich zu sein“, ist Yella überzeugt.
Slow Sechs kann Stunden dauern, Nähe und Vertrauen schaffen, die Seele nähren. Er braucht nicht die richtige Stimmung, ist immer gut, ermöglicht spirituelle Erfahrungen, stärkt monogame Beziehungen, ist entspannt, stressfrei und braucht keine Erektion.
Slow Sechs ermöglicht, Sechsualität als Lebenskraft in das tägliche Leben zu holen, einen Weg zu lernen, regelmäßig erfüllten Sechs zu haben. Und das alles ganz leicht, ohne das ganze Leben auf den Kopf zu stellen, jahrelange Übungen zu machen oder einer neuen Religion beizutreten. Slow Sechs ist ein Ausweg aus der sexuellen Matrix, denn er verändert Beziehung und Liebesleben grundlegend. Er bringt Achtsamkeit und Leichtigkeit in die sechsuelle Verbindung.
Guter Sechs ist kein Zufall, sondern eine Entscheidung. Und er lässt sich lernen und üben. Viele Menschen haben die Erfahrung gemacht, dass Sechs am Anfang einer Beziehung aufregend und phantasievoll ist und im laufe der Zeit langsam weniger wird und oft ganz aufhört. Dann kommen die Zweifel: Mache ich etwas falsch? Ist es der falsche Partner?
Was wäre, wenn nicht wir falsch sind, sondern die Art, wie wir über Sechs denken? Wir erwarten, das Sechs einfach „funktioniert“ weil wir den anderen lieben und gerne guten Sechs haben wollen.
„Nähe entsteht von allein, wenn beide ganz im Moment sind. Präsenz als Haltung ist das Schlüsselelement im Slow Sechs, verbunden mit Entspannung, um dem Körper überhaupt zu ermöglichen, sensibel zu werden.“ Yella Cremer

Du kannst den Abend direkt in unserem Online-Shop über den Link weiter unten auf dieser Webseite bis eine halbe Stunde vor Beginn buchen. Die Zahlung erfolgt mit PayPal und Du bekommst direkt den Zoom-Link per Mail.

Wir freuen uns auf Dich!
FRAU BLUM – Boutique Erotique
Mascha Hülsewig & Alexandra Steinmann
Reuchlinstraße 11
70178 Stuttgart
Tel: 0711/50 47 69 20
info@fraublum.de
www.shop.fraublum.de

Details

Datum:
13. Okt. 2022
Zeit:
20:00 - 21:30 CEST
Eintritt:
€25
Webseite:
https://shop.fraublum.de/veranstaltungen/498/slow-sex-vortrag-13.10.22

Veranstalter

Frau Blum
Telefon
0711/50 47 69 20
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Online

Trag dich in den Newsletter ein und erhalte die G-Punktmassage Kurzanleitung gratis!




WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner