Skip to content Skip to footer

STI Kongress in Berlin: Sexuelle Lebenswelten – Wege der Prävention

Mein Besuch und Vortrag zzum Thema "Vaginales Yoga" beim STI Kongress im Roten Rathaus in Berlin war eine interessante Erfahrung. Die Besucherinnern hatten ganz überwiegend medizinischen Hintergrund. Die Themen drehten sich überwiegend um sexuell übertragbare Krankheiten und deren Prävention.

Hier gibt es den Band mit auch meinem Abstract zum herunterladen >>>

Mein Ansatz zur sexuellen Gesundheit fiel jedoch aus dem Rahmen. Auch mein Thema drehte sich ja um Prävention, jedoch nicht sexuell übertragbarer Krankheiten sondern Probleme, die durch einen schwachen Beckenboden oder verkrampfte Muskeln entstehen können. Ich habe jedoch verschiedene positive Rückmeldungen bekommen und mich dort sehr wohl gefühlt. Danke!

 

.@_LoveBase gibt uns eine Einführung in Vaginales Yoga. #yoga #sicherlieben pic.twitter.com/IS4brRIAaJ

— DSTIG (@DSTIG_eV) July 8, 2016

Trag dich in den Newsletter ein und erhalte die G-Punktmassage Kurzanleitung gratis!




WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner