Skip to content Skip to footer

Liebesorakel auf der Venus Messe

Persönlich berührend und mit viel Spaß war ich das Liebesorakel am Stand von Fun Factory auf der Venus Messe. vom 17-19.Oktover 2014

Auch wenn eine Messe, die vor allem mit Porno Stars wirbt, vielleicht nicht der Ort ist, wo man als erstes an tiefgehende Gespräche oder feine menschliche Zwischentöne denkt habe ich geau das dort gefunden.

Ich habe Menschen intuitiv erzählt, was ich gesehen und gefühlt habe in ihrem Leben, daraus wurden tiefe und persönliche Begegnungen.

 

Das Foto hat Stefan Dettmann gemacht, danke!

Man kann mich als Liebesorakel für Veranstaltungen buchen, ich komme gerne auch an andere Orte.

Trag dich in den Newsletter ein und erhalte die G-Punktmassage Kurzanleitung gratis!




WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner