Skip to content Skip to footer

Instyle: wie du mit Slow Sex deine Beziehung retten kannst

Hier lesen >>>

Handy-Detox, Meditation und Fastenkuren: In so ziemlich allen Bereichen liegen Entschleunigung und Verzicht gerade sehr im Trend.

Kein Wunder – laut einer Studie der Techniker Krankenkasse fühlen sich sechs von zehn Menschen in Deutschland zu sehr gestresst – beruflich oder privat.

Die hohe Anspannung ist auch ein Killer für jede Beziehung und viele Paare scheitern inzwischen am Alltag. Vor allem das Liebesleben leidet, wenn der Kopf einfach zu voll ist.

Slow Sex kann die Beziehung retten

Mit Slow Sex kann man den Partner neu kennenlernen, die Liebe auffrischen – und er kann sogar Beziehungen retten, in denen das Feuer verloren zu sein scheint.

Doch auch für Paare, die in keiner Krise stecken, kann Slow Sex eine Option sein, denn er macht dauerhaft glücklicher und zufriedener – das versprechen zumindest Yella und Samuel Cremer, Autoren des Buches „Liebe würde Slow Sex machen.“

Beziehung: Den Partner mit Slow Sex neu entdecken

„Das Problem ist unsere gelernte und leider falsche Vorstellung über Sex mit viel Gymnastik und Orgasmuspflicht. Doch Sex sollte entspannend sein und die Partner tief berühren“, erklären beide.

Trag dich in den Newsletter ein und erhalte die G-Punktmassage Kurzanleitung gratis!




WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner