Skip to content Skip to footer
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Webinar – Die Kunst als Frau zur richtigen Zeit „Ja“ und „Nein“ zu sagen: dein inneres Navi für sexuelle Abenteuer

6. Nov. 2023 @ 20:00 - 21:30 CET

Kostenlos
Viele Frauen spüren in sich eine Abenteurerin, die gerne einmal in einen Club oder zu einer Sexparty gehen würde.  Einmal eintauchen in das sexuelle Schlaraffenland …  Fantasien, die nicht nur Fantasien bleiben müssen locken. Ein Dreier mit einem dritten Mann oder eine dritten Frau? Dinge, die zuhause nicht möglich sind können da erlebt werden, fremde Haut und neue Konstellationen erforscht werden. Die Neugier ist da, doch auch die anderen Stimmen sind stark: bin ich da sicher? Wie finde ich für mich passende Spielpartner*innen, was möchte ich da überhaupt machen? (Und was zum Teufel ziehe ich nur an?)
Oft zieht die Abenteurerin den kürzeren weil es keine passenden Antworten gibt.
Doch das muss nicht so bleiben. In diesem Stream gebe ich konkrete Tips, wie du als Frau deine innere Navigation stärken kannst, welche Kriterien dir helfen, im Club oder auf eine Sexparty ein gutes Erlebnis zu haben, egal was dort geschieht (oder eben nicht geschieht). Kurz: dein inneres „Ja“ und dein „Nein“ zu finden und auf eine Art mitteilen zu können, das es dir und anderen Beteiligten damit gut geht.
Der Livestream richtet sich an Frauen, Männer sind als Zuhörer auch willkommen.
Die Veranstaltung findet direkt im Joyclub statt. dazu musst du dort ein Profil haben. Mit dem Code YELLAJOYCLUB erhältst du 4 Wochen Premium Zugang wenn du ihn direkt bei der Anmeldung angibst.
  • Code für alle Newbies und alle die noch nie für Premium bezahlt haben
  • Gültig für 4 Wochen Premium-Mitgliedschaft kostenlos
  • Max. 500x einlösbar
  • Ab Ausstellung 1 Jahr einlösbar

Wichtig: damit du dich in Ruhe dort umgucken kannst stelle dein Profil auf „Nicht auf der Suche“, dann tauchst du nicht in der Suche nach neuen Mitglieder auf. Das führt sonst manchmal zu einer Menge an extra Aufmerksamkeit, die nicht alle mögen.

Details

Datum:
6. Nov. 2023
Zeit:
20:00 - 21:30 CET
Eintritt:
Kostenlos
Webseite:
https://www.joyclub.de/event/1435932.dein_inneres_navi_fuer_erotische_abenteuer.html

Veranstalter

Joyclub
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Online

Trag dich in den Newsletter ein und erhalte die G-Punktmassage Kurzanleitung gratis!




WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner