Skip to content Skip to footer
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Onlinekongress „Passionista“ – der Onlinekongress für weibliche Sexualität

4. Oktober 2021 - 8. Oktober 2021

Kostenlos

Vom 04. bis 08. Oktober sprechen mehr als 20 Expertinnen im PASSIONISTA Online-Kongress über weibliche Sexualität, weibliche Lust, Intimität, Körperbewusstsein und die Besonderheiten und Lustorgane der weiblichen Anatomie.

***

Ein Event, das es in dieser Informationstiefe, Bandbreite und Ausführlichkeit bisher noch nirgendwo gab!

***

Und das Beste: 15 Interviews werden im Kongresszeitraum vom 04.-08. Oktober LIVE ausgestrahlt, das heißt, du kannst live über Zoom dabei sein und den Expertinnen alle deine Fragen stellen.

Alle Interviews sind nach ihrer Veröffentlichung 24 Stunden lang kostenlos verfügbar! du musst nicht tun, außer Dich mit deiner E-Mail-Adresse anzumelden.

Details

Beginn:
4. Oktober 2021
Ende:
8. Oktober 2021
Eintritt:
Kostenlos
https://www.passionista-onlinekongress.de/

Veranstaltungsort

Online

Trag dich in den Newsletter ein und erhalte die G-Punktmassage Kurzanleitung gratis!