Skip to content Skip to footer
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Onlinekongress – Die freie Frau

10. Nov. 2023 - 19. Nov. 2023

Kostenlos

Willkommen du Wunderbare!

Wie schön, dass Du zu mir gefunden hast.
Ich freue mich sehr!

Der „Freie-Frau-Onlinekongress“ ist für Frauen, die auf der Suche nach ihrer tiefen, inneren, weiblichen Bestimmung sind, mit ALLEM was dazugehört, um mehr Freiheit in ihrem Sein zu erlangen.

Du bist eine Frau …

… die gerne unabhängig liebt, reist und sich für Spiritualität interessiert?
Du bist durchaus offen für alternative Lebensformen, Partnerschaft und Sexualität?

Aber

der rechte Fluss mag sich nicht einstellen? Dein Leben ist irgendwie monoton? Deine Beziehung ist eingeschlafen und trotzdem einengend? Deine Lust unterkühlt, Deine Kinder überfordernd, Dein Chef unterdrückend? Du fragst Dich morgens beim Blick in den Spiegel: Wer ist das? Oder schaust lieber garnicht hinein…
Du fühlst Dich wie im Hamsterrad und hast seit Wochen die Sonne nicht gesehen?

Ja, Du bist eine Frau, weisst aber nicht wirklich was das in seiner Tiefe bedeutet.

Das darf sich jetzt ändern!

Wie würde Dein Leben aussehen, wenn Du der Lustlosigkeit und der Stagnation entkommen würdest? Wenn Du Dein Leben völlig frei von einengenden Gedanken, Glaubenssätzen und Konventionen gestalten könntest? Wie würde es aussehen, wenn Du Dein volles weibliches Potential erkannt hast, gezündet hast und lebst? Wie würde es aussehen, wenn wieder alles saftig und im Fluss ist?

Die Gelegenheit

Der Freie-Frau Kongress bietet eine einzigartige Gelegenheit, sich mit starken, bereits frei lebenden Frauen zu Verbinden um im Tiefen mitzuerleben, wie sie diese Qualität erreicht haben.

Ich habe über 50 erweckte Expertinnen nach ihren innersten Geheimnissen gefragt, wie sie zu genau der starken und freien Frau geworden sind, die sie heute verkörpern.
Es ist eine Konferenz, die sich mit der Erforschung des Weiblichen, deren Urkraft und neu Erweckung in der neuen Zeit beschäftigt. Darüber hinaus wirst Du Dein Verständnis vom FrauSEIN erweitern und im FREIsein sein vertiefen.

Details

Beginn:
10. Nov. 2023
Ende:
19. Nov. 2023
Eintritt:
Kostenlos
Webseite:
https://www.digistore24.com/content/521189/45613/lovebase-media/CAMPAIGNKEY

Veranstalter

Diverse

Veranstaltungsort

Online

Trag dich in den Newsletter ein und erhalte die G-Punktmassage Kurzanleitung gratis!




WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner