Skip to content Skip to footer
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Onlinekongress – Bleibe ich allein? Von der frustrierten Suche zur glücklichen Beziehung

13. Januar 2024 - 21. Januar 2024

Kostenlos

Wenn Du in der Liebe doch nur so erfolgreich wärst, wie im Job.

Aber mit dem richtigen Partner will es einfach nicht klappen.

  • Immer wieder ziehst Du irgendwelche Vollidioten in Dein Leben!
  • Du fragst Dich was ist falsch mit Dir?
  • Du wünschst Dir doch einfach nur, nicht mehr alleine durchs Leben zu gehen!

    Warum haben alle anderen funktionierende Beziehungen, nur ich nicht?

    Was stimmt nicht mit mir? Permanente Zweifel; bin ich zu anstrengend, bin ich zu kompliziert, nicht attraktiv genug?

    • So langsam hast Du keine Lust mehr, die Angst wieder enttäuscht zu werden wird immer größer!
    • Tinder und Co. ist auch keine Lösung, das nervt einfach nur und funktioniert nicht für Dich.
    • Wie aber jetzt den Richtigen finden? Vielleicht gibt es den halt einfach nicht
    • Stop! – Du hast es verdient den Richtigen zu finden

      „Bleibe ich alleine?“ Nicht wenn Du in unseren Kongress kommst!

      • Denn es gibt keinen logischen Grund warum jemand alleine bleiben sollte!
      • Der Schlüssel liegt wie so oft in Dir selbst.
      • Hochkarätige Experten unter anderem aus Glücksforschung, Gehirnforschung, Psychologie, Hypnose und NLP zeigen Dir wie Du Dich selbst und Deinen Seelenpartner finden kannst.

Auch Du hast den passenden Mann an Deiner Seite verdient!

Zu zweit das Leben meistern! Herausforderungen als Team gegenübertreten.

  • Auch mal eine Schulter zum Anlehnen haben.
  • Beziehung authentisch Leben mit allem was dazu gehört.
  • Das alles ist möglich, weil Du es Wert bist und Deinen Wert lebst.

Details

Beginn:
13. Januar 2024
Ende:
21. Januar 2024
Eintritt:
Kostenlos
Webseite:
https://www.digistore24.com/content/512696/44623/lovebase-media/CAMPAIGNKEY

Veranstalter

Diverse

Veranstaltungsort

Online

Trag dich in den Newsletter ein und erhalte die G-Punktmassage Kurzanleitung gratis!




WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner