Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Online-Livestream: Der Genuss der Anal- und Prostatamassage

12. Juni 2021 @ 17:00 - 18:30 CEST

Kostenlos

Du brauchst einen Account auf der Seite des Joyclubs um an der Veranstaltung teil zu nehmen. Er ist kostlos als Basisaccount. Der Code „SexEducation3“ entspricht vier Wochen Premium-Mitgliedschaft und ist direkt nach Registrierung unter https://www.joyclub.de/gutschein einlösbar vom 31.05.2021 bis zum 20.06.2021.

Eine Prostatamassage ist neben der Lingam-Massage (Massage der männlichen Genitalien im Tantra) ein Genuss für Sex-Gourmets! Sie kann tief entspannend oder sehr erregend sein und beides gleichzeitig. Die Prostatamassage ist sehr lustvoll, doch nur wenige Männer kennen sie, weil die Prostata schwieriger zu erreichen ist als der Penis so ähnlich wie der G-Punkt der Frau. Da die Prostata mit anderen Nerven als der Penis verbunden ist, ist für viele Männer das Gefühl völlig neu. Penis und Prostata können auch gleichzeitig stimuliert werden, so eröffnen sich bisher unbekannte Kombinationen.
Der Analbereich ist für viele Menschen ein Tabu oder auch mit Scham belegt. Wer sich jedoch trotzdem auf Neuland wagt, die richtige Technik lernt und ein paar einfache Hygienemaßnahmen beachtet, wird für seinen Mut reich belohnt. Die Analmassage für sich zu entdecken ist eine Bereicherung für Paare, vertieft die Intimität und verbessert das Verhältnis zum eigenen Körper.

In dem Livestream erfährst Du etwas über:
– Anal- und Prostata-Anatomie des Mannes
– Hygienetipps für die Analmassage
– nützliche Hilfsmittel
– gute Positionen für die Prostatamassage
– Massagetechniken

Außerdem beleuchte ich die Frage, warum es so vielen Menschen (Männer und Frauen!) schwer fällt sich auf eine Prostatamassage einzulassen und wie es trotzdem gelingen kann.
Am Ende des Livestreams gibt es Zeit für Fragen.

Insgesamt dauert der Livestream ungefähr 90 Minuten.

Details

Datum:
12. Juni 2021
Zeit:
17:00 - 18:30 CEST
Eintritt:
Kostenlos

Veranstalter

Yella Cremer
E-Mail:
info@lovebase.com
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Online