6.7.2021 Stern Plus – Mein Partner und ich haben einen neuen Sextrend ausprobiert – und waren vom Ergebnis überrascht

>> hier geht’s kostenplichtig zum Artikel 

Unsere Autorin ist seit 14 Jahren mit ihrem Partner zusammen. Sie haben zwei Kinder und sind glücklich – wissen aber auch, dass der Sex noch besser sein könnte. Also haben sie gemeinsam etwas Neues ausprobiert.

Ich bin jetzt mal ehrlich. Seit wir Kinder haben, hat sich in meinem Sexleben einiges verändert. Den ganzen Sonntag im Bett verbringen ist passé. Stundenlanges Kuscheln auch. Morgensex, was ist das? Stattdessen: Quickie unter der Dusche, ein flüchtiger Kuss während man die Essensreste vom Boden kratzt und wenn es dann wirklich mal romantisch wird, schreit garantiert ein Kind. So sieht mein Liebesleben mit 37 aus. Das kann ja nicht immer so weiter gehen, dachte ich mir. Deshalb wollte ich mal was Neues ausprobieren. Und zwar Slow Sex. Schon viel davon gehört, noch nie in die Tat umgesetzt. Bis vor Kurzem.