3. September 2019 – Lene von Intimate Statements über das Paarshooting zum Sloe Sex Kurs

Mehr lesen >>>

„Ich lasse die letzten Tage Revue passieren und blicke gefühlt auf eine grosse Reise zurück. Eine Reise die nur zwei Tage dauerte und doch so viel mehr auslöste, als das, was normalerweise in zwei Tage passt. Die Erlebnisse, Eindrücke und Emotionen hätten gereicht für mindestens 20 Tage oder gar 200. Und ich fühle, dass die Reise hier noch längst nicht zu Ende ist. Es war eine Reise wie auf hoher See – mal still, mal mit sanften Wogen, mal wild und stürmisch. Manchmal herausfordernd. Immer berührend. Vor allem intim und so verbindend. Sie hat mich wieder einmal mehr mit mir selbst in Verbindung gebracht und mit den beiden Menschen, die mit mir auf dieser Reise waren. Ohne sie, ihr Vertrauen und ihre Offenheit hätte es diese Reise nie gegeben. …“