Skip to content Skip to footer

26. August 2017 FOCUS – Wann eine Affäre die Beziehung zerstört – und wann sie sie sogar retten kann

Hier online im FOCUS lesen >>>

„…

Seitensprung als Chance?

Yella Cremer empfiehlt Paaren, in denen ein Partner fremdgegangen ist, in sich zu gehen und zu prüfen, warum es so weit kommen konnte. Sollte ein Partner merken, dass er die Beziehung für sich eigentlich schon beendet hat, dann wäre jetzt der Zeitpunkt, den Schlussstrich zu ziehen.

Wünscht sich ein Partner jedoch Veränderung, empfiehlt der Erotik-Coach ein offenes Gespräch. Sie erklärt gegenüber „Bild“: Eine Veränderung wäre zwar sicherlich nicht einfach und der Weg zum Ziel lang und steinig, aber eine Trennung wäre mindestens genauso schwer.“

Trag dich in den Newsletter ein und erhalte die G-Punktmassage Kurzanleitung gratis!




WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner