2018-10-24 Podcast mit Anja Drews: „Der Luxus der Yonimassage“

Hier kostenlos zu hören >>>

Yella Cremer ist Coach, Sex-Expertin und Autorin. In dieser Folge sprechen wir über ihr neuestes Buch „Yoni-Massage – Lust, Heilung und Intimität„, in dessen Mittelpunkt das weibliche Genital steht.

Doch was ist das eigentlich genau, diese Yoni? Warum kann es bedeutend sein, sich so intensiv mit dem weiblichen Genital zu beschäftigen, sowohl für Frauen als auch für Männer? Warum ist es in unserer Gesellschaft so schwierig, sich absichtslosen Berührungen hinzugeben und wie können wir darüber den Weg zu erfüllendem Sex finden? Welche Rolle spielt Kommunikation, sowohl verbal als auch non-verbal? Wie können wir lernen, zu empfangen ohne zu geben, um uns dabei noch mehr zu spüren? Folgen wir dem Genuss, sagt Yella.

Wir greifen die aus unserer Sicht wichtigsten Fragen rund um dieses Thema auf und möchten unsere ZuhörerInnen inspirieren, sich noch viel mehr auszuprobieren!