Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Tagesworkshop: SLOW SEX TAG FÜR FRAUEN – AUFWÄRMEN

26. Oktober 2019 @ 10:00 - 17:00 UTC+0

CHF230

Slow Sex ist genussvoller, achtsamer und entspannter Sex – eine Methode, den Alltag zu entschleunigen und zugleich eine tiefe Verbindung zum Partner aufzubauen. „Slow Sex ist eine notwendige Fähigkeit, um als Paar langfristig sexuell lebendig und glücklich zu sein“, ist Yella überzeugt.

Slow Sex kann Stunden dauern, Nähe und Vertrauen schaffen, die Seele nähren. Er braucht nicht die richtige Stimmung, ist immer gut, ermöglicht spirituelle Erfahrungen, stärkt monogame Beziehungen, ist entspannt, stressfrei und braucht keine Erregung.

An diesem Tag geht es darum, wie Du ihn als Frau lernen kann und Dich darauf vorbereiten kann.

Im Körper ankommen und sich für Sex aufwärmen, wie geht das eigentlich? Was kann ich selber für eine erfüllten Sexualität tun ohne mich „schon wieder“ unter Druck zu setzen?

An diesem Tag erfährst Du, wie Du mit den einfachen Übungen mit dem Yoni-Eier Deine sexuelle Energie aktivieren kannst. Mit leichten Körperübungen lernst Du weich im Körper zuhause zu sein. Im Kreis der Frauen gibt es die Möglichkeit für Austausch.

 

Dieser Tag ist für exklusiv Frauen gedacht, sowohl Single als auch in Beziehung.

WICHTIG ZU WISSEN

Du erhältst in dem Kurs ein Set Yonieier, bitte teile uns bei der Buchung Deine Präferenz von Rosenquarz, Mondstein oder Obsidian mit, wenn Du sie schon kennst.  Es wird ansonsten eine Auswahl im Kurs geben.

Die Kosten für die Yonieier sind im Preis bereits enthalten.

Details

Datum:
26. Oktober 2019
Zeit:
10:00 - 17:00
Eintritt:
CHF230
Website:
https://die-quelle.ch/tc-events/yella-cremer-slowsex-frauen/

Veranstalter

Die Quelle – Bern
Telefon:
+41 31 333 99 09
E-Mail:
info@die-quelle.ch
Website:
www.die-quelle.ch

Veranstaltungsort

Die Quelle – Bern
Museumstrasse 10
Bern, 3005 Schweiz
+ Google Karte
Telefon:
+41 31 333 99 09
Website:
www.die-quelle.ch