Skip to content Skip to footer
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Onlinekongress „Verbunden und frei“

18. November 2022 - 27. November 2022

Kostenlos

Wie erfülle ich mir die Sehnsucht nach einer tiefen, authentischen Verbundenheit und gleichzeitig den Wunsch nach meiner gelebten Freiheit? Wie bleibe ich auch in schwierigen Situationen und Krisen in meiner Mitte und verbiege mich nicht um anderen zu gefallen?

 Wünschst Du Dir mehr Verbundenheit, Freude & Lebendigkeit in Deinem Leben?

 Möchtest Du Dein Leben besser verstehen und frei und lebendig deinem Herzen folgen? 

 Suchst du neue Impulse für dein Leben, um wirklich gelingende, innige Beziehungen zu leben? 

Jetzt ist es an der Zeit, sich diesen wichtigen Fragen zu stellen! Genau dafür gibt es den kostenlosen Online Kongress: „Verbunden & Frei  – Erkenne und lebe, wer du wirklich bist“. 

Von praktischen Tipps & Übungen für den Alltag bis zur Antwort auf die Frage: „Wer bin ich wirklich?“

 Sichere Dir jetzt Dein kostenloses Ticket: >>>

 

* Dr. Gerald Hüther, Hans-Joachim Maaz, Prof. Dr. Franz Ruppert, Dr. Ludwig Janus, Andreas Stötter, Alicia Kusumitra, Lucia von Fürstenberg-Maoz, Matthias Langwasser, Amira Trümner, Sanyana Tala, Clemens Kuby und viele weitere Experten verraten Dir ihre Lebensgeheimnisse, geben ihre besten Tipps und Tricks preis und erzählen Dir ihre persönlichen Geschichten.

Dich erwarten mitreißende und berührende Interviews zu den großen Fragen des Lebens – exklusiv in diesem Kongress.

Lass Dich inspirieren und gib Deinem Leben eine ganz neue Qualität.

Melde Dich jetzt kostenlos an: >>>

Details

Beginn:
18. November 2022
Ende:
27. November 2022
Eintritt:
Kostenlos
Webseite:
https://www.digistore24.com/redir/427934,427939/lovebase-media/CAMPAIGNKEY

Veranstalter

Yella Cremer
E-Mail:
info@lovebase.com
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Online

Trag dich in den Newsletter ein und erhalte die G-Punktmassage Kurzanleitung gratis!