Skip to content Skip to footer
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

live und vor Ort: das Open Heart Tantra Festival

29. Juni 2022 - 3. Juli 2022

€350

Ich werde als Referentin beim Open Heart Tantrafestival mit einem Workshop zu Slow Sex und einem zu Yoni-Eier dabei sein.

Das Tantra-Festival im ZEGG mit vielen hochkarätigen Referenten

Nach unseren fulminanten bisherigen Festivals haben wir Lust, im Jahre 2022 wieder unsere Freunde einzuladen, um mit uns gemeinsam einen schillernden, wunderbaren und auch tiefen und innigen Tantra-Space zu gestalten.

Wir laden ein, mit vielen alten und neuen Freunden zusammen fünf Tage lang Tantra in vielfältigen Formen zu genießen, zu feiern, sich auszutauschen und anregen zu lassen.

In dieser Zeit wollen wir im ZEGG ein tantrisches Feld zum Mitschwingen erzeugen. Gemeinsame Meditation, Yoga und viel Musik wird uns immer wieder im Zentrum verankern und die Kraft der inneren Stille spüren lassen.

Details

Beginn:
29. Juni 2022
Ende:
3. Juli 2022
Eintritt:
€350
Webseite:
https://tantra-festival.de/

Trag dich in den Newsletter ein und erhalte die G-Punktmassage Kurzanleitung gratis!