Skip to content Skip to footer

LaLoba – die Kraft der Berührung Skan-Körperarbeit und Sexualberatung für Frauen

Johanna Baumann schreibt über das LaLoba:
Richte deine Aufmerksamkeit auf dein Potential, deine Fähigkeiten und deine Liebe zu dir selbst. Das ist die Basis, auf der du für Dich neue Türen öffnest um deiner Sehnsucht zu folgen. Wir denken zu oft in Defiziten statt in unserer Weite! Ich wünsche allen Menschen die Erfahrung, dass unser Kern ein unerschütterlicher Ort der Freude, der Stille und des Friedens ist. Lasst uns von dort Begegnung und Kontakt wagen!

Im LaLoba bietet Johanna Baumann einen herausfordernden Rahmen für Begegnung, Berührung und Kontakt in Einzeltreffen und in Gruppen.

Mehr lesen >>>

Leave a comment

Trag dich in den Newsletter ein und erhalte die G-Punktmassage Kurzanleitung gratis!




WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner